Monatskalender

In Dulci Jubilo 

ensemble amarcord - Ausverkauft 

Das Konzert ist restlos ausverkauft!

Etwas über das ensemble amarcord und sein Konzert zu Weihnachten in Walkenried zu schreiben, hieße Eulen nach Athen tragen. Denn das Walkenrieder Publikum weiß schon seit Langem, was es an diesem weltweit bekannten und erfolgreichen Vokal-Ensemble hat.

Tourneen führen die fünf ehemaligen Thomaner regelmäßig auf vier Kontinente und in viele Länder der Erde. Sie wurden mit diversen Preisen ausgezeichnet und nehmen in ihrem Genre einen herausgehobenen Platz ein. Wichtiger aber ist es, dass sie ihr Publikum in Walkenried Jahr für Jahr bezaubern und ihnen erst das richtige Weihnachtsgefühl mit auf den Heimweg geben.

Ort: Doppelter Kreuzgang

Kategorie: Kreuzgangkonzerte

Montag, 23. Dezember 2019, 16:00 Uhr

Karten bestellen (zzgl. 2,– € Porto)

* Eine Ermäßigung von 5 € auf den Kartenpreis gilt nur für Kinder bis zum vollendeten 16. Lebensjahr, Schüler und Studenten bis zum vollendeten 25. Lebensjahr gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Bei den Veranstaltungen findet eine Einlass-Kontrolle statt.

Preiskategorien / Bestuhlung

A- A+
 
DE EN