Sonderstempel der Harzer Klöster am Kloster Walkenried ergattern!

Wanderbegeisterte und Stempelfans können sich vom 12. Juli bis einschließlich 14. Juli auf den blauen Sonderstempelkasten der Harzer Klöster am Kloster Walkenried freuen.

Blauer Sonderstempelkasten Harzer Klöster

Der Stempelkasten der Harzer Klöster wandert während des Harzer Klostersommers von Juni bis September durch den Harz und ist an ausgewählten Wochenenden an den sechs Harzer Klöstern (Brunshausen, Burchardi, Drübeck, Michaelstein, Wöltingerode und Walkenried) anzutreffen.

Bei mindestens einem Stempel pro Kloster – insgesamt sechs Stempel – kann die Sondernadel „HARZER KLÖSTER“ erworben werden. Gültig sind die Stempelhefte zum Harzer Klosterwanderweg und der Harzer Wandernadel.

Am Freitag, dem 12. Juli, Samstag, dem 13. Juli, und Sonntag, dem 14. Juli, steht der blaue Stempelkasten vor dem Kloster Walkenried. Der Stempelkasten ist an diesen ausgewählten Tagen zu den Öffnungszeiten des Museums jeweils von 10 bis 17 Uhr kostenfrei zugänglich.

Gäste und Einheimische können die Gelegenheit nutzen und so den Sonderstempel für ihr Stempelheft ergattern. Ein zusätzlicher Tipp: Planen Sie etwas mehr Zeit ein und erkunden Sie das ZisterzienserMuseum Kloster Walkenried oder den Kloster-Erkenntnisweg in Walkenried!

Veröffentlicht am 10.07.2024