Auszeichnung als KinderFerienLand-Betrieb

Niedersachsen stärkt Qualitätstourismus. ZisterzienserMuseum Kloster Walkenried erneut ausgezeichnet.

(Foto: SCHEFFEN.DE; v.l.n.r. Staatssekretär Berend Lindner, Museumsdirektorin Wendy Eixler, May-Britt Pürschel, Leiterin des Referates Tourismus im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr)

Preisübergabe

Insgesamt 46 Qualitätszertifikate vergab das niedersächsische Wirtschaftsministerium an Betriebe und Anbieter touristischer Dienstleistungen. Mit den Initiativen KinderFerienLand Niedersachsen, ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen und Reisen für Alle trägt die Landesregierung zur nachhaltigen Verbesserung und Stärkung der Qualität im Niedersachsentourismus bei. Auch das ZisterzienserMuseum Kloster Walkenried freute sich, bei der heutigen Verleihungsveranstaltung in Bruchhausen-Vilsen mit über 60 Teilnehmern als KinderFerienLand-Betrieb erneut zertifiziert zu werden.

Veröffentlicht am 11.05.2018