Internationaler Museumstag 2023

Wir nehmen den diesjährigen Internationalen Museumstag unter dem Motto „Happy Museums. Nachhaltigkeit und Wohlbefinden“ zum Anlass für eine offene Tanzmeditation im Kreuzgarten, an der sich alle Besucherinnen und Besucher spontan beteiligen können. Außerdem wird dazu eingeladen, den „Spirituellen Klosterrundgang“ der Kirchengemeinde Walkenried zu entdecken, dessen Stationen im Kreuzgang zu Achtsamkeit und Entschleunigung anregen.

Der Eintritt am Internationalen Museumstag ist frei.

Tanzmeditation fürs Herz
Termin:                21.5.
Uhrzeit:                12 Uhr, 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr
Dauer:                  jeweils ca. 15 Minuten